about me

Hallo ihr Lieben ♥
Willkommen in meiner kleinen Ecke des Internets! Damit ihr ein bisschen besser wisst, mit wem ihr hier so zu tun habt, sind hier ein paar Dinge über mich, die man definitiv nicht wissen muss, die mich aber irgendwie ausmachen ^^

~ Ich bin Maike und bin 21 Jahre alt
~ Meine Lieblingsbeschäftigung ist die Fotografie
~ Ich studiere Erziehungswissenschaft
~ Nougat und Pralinen mit Alkohol kann ich nicht leiden
~ Ich liebe Nachtisch über alles
~ Schnittfehler in Filmen machen mich wahnsinnig
~ Ich liebe es, Etiketten von Flaschen abzuziehen
~ Manchmal stehe ich etwas länger auf dem Schlauch, als andere
~ Ich würde gerne so viele Länder wie möglich sehen
~ Am liebsten esse ich mit kleinen Löffeln / Gabeln
~ Ich backe unglaublich gerne
~ Mich bringen definitiv nicht nur traurige Fimle zum weinen ^^

Ja, das bin ich. Mehr oder weniger jedenfalls. Und hier auf "Vergissmeinnicht" schreibe ich über meine neusten Beauty Errungenschaften, Lieblinge, DIY Projekte, tolle Musik, leckere Rezepte und die kleinen Dinge, die einem das Leben versüßen. Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentar und Verbesserungsvorschläge jeder Art. Schön, dass ihr hier seid!

Ganz viel Spaß beim Lesen und Schauen und habt einen wundervollen Tag ♥

Kommentare:

  1. Du hast viel Talent !!! Tolle Fotos !!!Schöner Blog !!! Abonniert !!!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön das zu hören! Danke Dir!!

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥