Image Map

11.11.2014

Instamoments #5


// Ein neues Lieblingsstück in meiner Backschublade! "Mug Cakes" für die Mikrowelle.. Das ist perfekt, wenn´s mal schnell gehen muss (und weil ich momentan keinen Backofen habe^^ ) // Duschgel und zuckersüße MakeUp-Tasche von Zoe´s Beauty Reihe. Ich liebe es! // Und ein kleiner DM/BodyShop Einkauf. Seit neustem auch mit der PayBack Karte :) //


// Lush-Liebe. Ich hoffe ich komme bald in einen Shop und kann an den neusten Winter Sachen schnuppern! Habt ihr schon etwas bestellt diesen Winter? // Ich hatte Geburtstag ^^ Und die Sonne hat es gut gemeint an diesem Tag // Auf meine selbst gebackene Torte bin ich immer noch ein bisschen stolz ^^ Sie war sooo lecker ♥ //


// Be happy and glitter everything :) Ich liebe diesen Lack von Catrice. Perfekt für die kalten Tage // Und noch ein Catrice Liebling. Mit so einem tiefen Rot kann man einfach nie etwas falsch machen. // Und zu guter Letzt noch mein Wunsch für dieses Jahr. Ich muss endlich auch so einen unfassbar sexy Onesie haben!!! #cozy //

1 Kommentar:

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥