Image Map

08.10.2014

*new watch ~ ShipGratis.eu

Hallo Ihr Lieben. Ich bin momenan leider hinten dran mit den Posts. Zwar will ich mich eigentlich nicht rausreden, aber ich habe noch kein Internet in meiner Wohnung. Und das erschwert einiges ^^ Aber heute habe ich es geshafft das Uni Netzwerk zu nutzen und einen kleinen Post für euch fertig zu stellen.



Ich durfte mir von dem Online-Shop ShipGratis.eu eine wunderschöne Uhr ausschen und habe mich schon riesig gefreut, sie endlich tragen zu dürfen. Ich hatte mir im Vorfeld ein paar Reviews dazu durchgelesen und hatte um ehrlich zu sein nicht all zu große Erwartungen. Aber ich war doch ein bisschen enttäuscht, als ich die Uhr ausgepackt habe. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist sie in ihren Einzelteilen angekommen. Die Abdeckung hält nicht und passt auch nicht ganz, wenn man sie rein drückt. Das ist sehr schade, weil ich das Design und vor allem die Farben eigentlich wunderschön finde. Ich werde jetzt versuchen ein bisschen dran zu schleifen und das ganze dann zusammen zu kleben. Wenn man es nicht sieht, werde ich sie dann sicherlich trotzdem oft tragen.


Mit dem Online-Shop im Allgemeinen bin ich allerdings sehr zufrienden! Ich denke, ich hatte einfach ein bisschen Pech mit dem Produkt, alles andere hat nämlich super geklapt. Der Versand ging sogar schneller, als die angegebenen 15-25 Tage und die Anmeldung auf der Seite hat ganz ohne Probleme geklappt.
Außerdem ist die Auswahl wirklich riesig. Und bei den Preisen kann man denke ich auch einfach keine wahnsinns Verarbeitung erwarten. Die Uhr hat regulär 8,18 € gekostet, bzw. im Angebot sogar nur noch 4,73 €. Der Versand ist, wie der Titel schon erraten lässt, gratis :)



Habt ihr schon Erfahrungen mit ShipGratis.eu gemacht?
Was haltet ihr von der Uhr?

4 Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass die Uhr so bei dir angekommen ist! Ich hab die selbe, trage sie jeden Tag & sie läuft ohne Fehler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wohl einfach Pech! Aber die Uhr ist ja trotzdem wunderschön. Und irgendwie bekomme ich sie schon zusammen :)

      Löschen
  2. Habe bisher noch nie etwas von dem Shop gehört. Das Uhrendesign gefällt mir aber sehr gut. Bin selbst auf der Suche nach einer weißen Uhr :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis kannst du auch eigentlich gar nichts falsch machen. Selbst wenn sie so ankommt, wie bei mir, ist nicht viel Geld "verloren" und ich denke, man bekommt sie ja trotzdem irgendwie zusammen. :) Das Design ist nämlich auch absolut meins!
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥