Image Map

16.09.2014

Instamoments #4


// New York Love - Ich wäre gerne mal wieder dort, oder aber an der Westküste. Das ist mein nächstes großes Urlaubsziel! // Tanya Burr.. Sie ist so oder so eine tolle Person, aber dieses Bild ist einfach unglaublich ♥ folgt ihr unbedingt auf YouTube für sympatische Vlogs und Make Up Tutorials // Ein sehr leckeres Abendesse. Das Rezept dazu findet ihr *hier* //

// "Pretending to be creative" - Mein Tagesmotto. Ich habe mich an meine COUCH Zeitschriften gesetzt und fleißig ausgeschnitten, beschriftet und geklebt. Das geht auch ohne Filofax ^^ // Urlaubserinnerungen. Eins meiner Lieblingsbilder aus meinem Marseille Urlaub. Tolle Farben, finde ich // Donut Time :) IKEA hat mich verführt und ein riesen Pack Donuts musste mit //

// Essie "ballet slippers" // Mini Washi Tape & Essie "watermelon" // Kiko´s Nr. 381 ein wunderschönes blau-schwarz ♥ //

Durchsucht ihr auch gerne Zeitschriften nach Inspirationen?
Habt ihr vielleicht sogar eine Zeitschrift abonniert?

8 Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder auch super, vor allem die "Nagel"-Fotos gefallen mir sehr gut. Das Blau-Schwarz von Kiko ist fantastisch.
    Bei mir gibt es momentan ein Gewinnspiel, würd mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    http://christysworld88.blogspot.de/2014/09/thanks-for-your-support.html

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Kiko ist generell eine super Marke!
      Und ich mache natürlich gerne mit :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos :) Das Washi Tape ist supersüß, das gefällt mir echt richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja. Ich liebe die schmalen ganz besonders!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super Fotos! ( ^▽^)
    War vor kurzer Zeit in New York und würde am liebsten sofort erneut hinfliegen. Die Stadt ist einfach unglaublich. ♥

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit :) Ney York ist wirklich eine eindrucksvolle Stadt! ♥

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥