22.09.2014

Accessories {haul part 1}

Hallo Ihr Lieben ♥ Ich war diese Woche ein bisschen einkaufen und habe diesmal auch einige Sachen gefunden. Und weil ich keinen ewig langen Post schreiben möchte, habe ich mir gedacht ich teile alles in drei Teile auf. Heute zeige ich euch also meinen neuen Schmuck und zu den Themen Fashion und Interior kommen dann in den nächsten Tagen noch Posts :)



Endlich habe ich eine Statement Kette gefunden, die mir zu 100% gefällt. Ich liebe die zarten Farben, die Blumen, den leichten Glitzer und die Größe. Das ist einfach die perfekte Kette für mich und ich freue mich jetzt schon darauf, damit einfache Outfits auf zu werten, oder sie abends mal aus zu führen :)


Das Armband ist zwar riesig für meine Verhältnisse - Armbänder sind so ziemlich das Einzige an Schmuck, was ich nicht sehr oft trage - aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Muster ist total meins und es passt perfekt. Mit Sicherheit nicht zu klein, aber eben auch nicht zu groß.. Und Gold geht bei mir sowieso immer.. ^^


Und zu guter letzt noch ein Traum in Roségold :) Die Armbänder hängen nicht zusammen. Man kann sie also auch einzeln tragen. Aber ich finde sie gerade zusammen toll. Und in dem Stil habe ich auch noch nichts in meiner bescheidenen Sammlung! Deshalb habe ich nicht lange überlegt und sie gekauft. Und dazu passend ein paar einfache Ringe im selben Farbton. Damit kann man nie etwas falsch machen! Auch wenn ich nicht die Finger dazu habe, um sie gleichzeitig zu tragen, was ich eigentlich super schön finde!

Ketten, Armbänder oder Ringe? Was tragt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. die kette ist hübsch :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Statement Kette ist toll :)
    Bin auch auf der Suche nach einer die mir zu 100 % gefällt..

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ganz viel Erfolg bei deiner Suche ;)

      Löschen
  3. Kann es sein dass du hier n bisschen was an Header und Design geschraut hast? Sieht toll aus!!! Und ich find Rosegold extrem schön!!! Allgemein ein paar riichtig tolle Schmuckstücke, die du dir da gegönnt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke :) Vor ein paar Wochen habe ich es geändert. Ich hatte Lust auf Veränderung ^^
      Ich liebe Rosegold auch! ♥

      Löschen
  4. Sehr schöner Schmuck! Das Rosegold sieht klasse aus...

    AntwortenLöschen
  5. Die Statement Kette ist echt super schön und Rosegold ist sowieso der absolute Hammer. Ich spare momentan ja auch auf eine Uhr von Michael Kors in Rosegold. Aber Ringe trage ich überhaupt garnicht, ich mag das überhaupt nicht, ich habe nicht einen einzigen zuhause.
    Liebste Grüße
    Annki
    little-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Da kenne ich viele. Ich persönlich liebe Ringe und fühle mich sogar immer ein bisschen nackt, wenn ich keinen trage ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow, die Accessoires sehen toll aus. Alles total in meinem Geschmack, zudem finde ich deinen Blog wirklich unglaublich schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Das freut mich sehr!!! ♥

      Löschen
  7. Die Statementkette ist richtig hübsche! Sehr edel, aber ich finde man kann sie auch im Alltag gut tragen ;)
    Und mein Lieblingsschmuck sind eindeutig Statementketten. Ringe und Armbänder trage ich so gut wie nie. Aber Ohrringe und meine Casio Uhr sind ein Muss :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ohne Ohrringe gehe ich nur aus Versehen aus dem Haus :D
      Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wunderschöner Schmuck, vor allem die Statement Kette ist wunderschön:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich schaue natürlich gleich mal vorbei! ;)

      Löschen
  9. Gefällt mir echt alles super gut.
    Besonders auf rose gold stehe ich zur Zeit total arg!
    Finde nur wenig, was mir dann an sich gefällt...Pech gell?

    Bei mir sind es mal mehr die Armbänder, dann wieder eher eine Kette und manchmal vergesse ich total die Ohrringe, obwohl mir das früher nie passiert ware.
    Ist immer so ein Lust und Laune Ding bei mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ich habe bis jetzt auch nur kaum rose goldenen Schmuck gefunden, der mir richtig gut gefallen hat.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das Armband ist sehr schön :) Ich trage am Liebsten Ohrstecker und ne Uhr im Alltag, das stört mich am Wenigsten ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das einzige, was mich manchmal stört, sind Armbänder. Deshalb trage ich die auch eher selten. Aber an alles andere bin ich wohl einfach schon gewöhnt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hi, verrätst du auch wo die Kette her ist?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) die Sachen sind alle von Bijou Brigitte.
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥