Image Map

01.03.2014

And the Oscar goes to... {Oscar Night 2014}

Es ist wieder so weit!!! Morgen geht es los und die ganz Großen der Promiwelt zeigen sich in aufwendigen Outfits, posen für zahlreiche Kameras und beantworten Fragen über Fragen (naja, mehr oder weniger jedenfalls..^^). Ich habe es, so weit ich mich erinnern kann, noch nie geschafft die Oscar Verleihung live zu verfolgen.. Entweder ich musste früh ins Bett, weil am nächsten Tag Schule war, oder ich war nicht interessiert, oder einfach viel viel viel zu müde. Aber dieses Jahr habe ich mir Unterstützung geholt und mich mit Sekt und Koffein bewaffnet. Es kann also los gehen.
Ich habe sogar das Große Jolie Oscar Quizz gemacht (oh ja.. ernsthaft ^^) und ich muss zugeben, mein Wissen könnte noch ein kleines bisschen aufgefrischt werden.. Aber im Tratschen und Vermutungen anstellen bin ich einsame Spitze. Und ist das nicht so wie so das Beste an so einem Event?! Spaß macht es auf alle Fälle.. Ich werde meinen Mädels jeden Falls einen Oscar-Stimmzettel vorlegen, damit wir sehen wie falsch wir lagen :) Was denkt ihr, wer gewinnt beispielsweise den Oscar für Best Lead Actor? Christian Bale, Matthew McConaughey oder vielleicht doch Leonardo DiCaprio?!
Habt ihr "Wolf of Wallstreet" gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Schaut ihr euch das Spektakel dieses Jahr auch live an?
Oder reicht euch, wie mir sonst auch immer, die Zusammenfassung, an der so wie so niemand vorbei kommt, der auch nur kurz den Fernseher in den Tagen danach anschaltet?

 Pinterest
Bei mir jedenfalls ist der Kuchen gebacken, der Sekt steht kühl und ich bin super gespannt!
Ich wünsche euch eine tolle Nacht morgen und ausreichend erholsamen Schlaf heute ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥