Image Map

24.02.2014

no-money-monday #1

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich mal wieder mit einer neuen Reihe anfangen. Dem "NoMoneyMonday". Erst hatte ich mir gedacht einen NoMoneyMarch zu machen, aber irgendwie kommt es bei mir leider doch öfter mal vor, dass ich Dinge sehe, die ich unbedingt haben will, aber leider den dazu passenden Geldbeutel gerade nicht "finden" kann :D Ich hoffe jedenfalls ihr lest solche Posts auch so gerne wie ich, denn ab jetzt gibt es wöchentlich für euch jeden Montag einen kleinen Einblick auf 5 von den Dingen, für die das Geld bei mir leider zur Zeit nicht ausreicht.
Heute also zum allerersten mal mit Wünschen aus Beauty, Musik und Haushalt.

Links: 1 2 3 4 5

2 Kommentare:

  1. Da bin ich wieder :-)

    Also die Idee mit dem No-Money-Monday find ich super!
    Ich sammle auch ewig lange Wunschlisten bei Amazon und Co.
    Nur leider drücke ich irgendwann dann doch bestellen :-//// uuupppssss

    Die Bettdecke ist super, kauf sie dir!
    Du wirst darin wundervoll träumen!

    Einen Plattenspieler möchte mein Freund auch haben.

    Ach weh...mir gefällt alles :-DD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu. Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit! :D
      Ich hab auch auf bestellen geklickt! :) Nr. 1 und 2 sind mittlerweile schon in meinen Besitz übergegangen. Und ich liebe es!
      Liebe Grüße Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥