Image Map

11.12.2013

pink box {Dezember}

Ich muss sagen, ich bin nicht ganz so begeistert, wie letztes mal, aber es sind trotzdem wirklich gute Produkte im Wert von etwas 33€! Ich hätte mir allerdings Weihnachtlich angehauchteres gewünscht.. Der Inhalt hätte irgendwie auch für den Sommer sein könne. Das ist ein bisschen schade.. 

WELLA SYSTEM PROFESSIONAL - Repair Mask (3,40€ / 30ml)
Sie riecht sehr sehr gut und gerade im Winter kann man den Haaren damit denke ich eine Freude machen. Ich liebe Haar Masken auf jeden Fall und habe mich deshalb auch darüber gefreut, auch wenn es nicht wirklich etwas außergewöhnliches ist.

RAUNSBORG NORDIC - Body Lotion und Body Shower (1,20€ & 0,85€ / 15ml)
Eine wirklich schöne Verpackung und in der Box gab es dazu ein kleines Heftchen mit Produktbeschreibungen etc. Es riecht anscheinend nach Rhabarber, Johannisbeere und Waldbeere, ich finde eher es riecht ein bisschen "gesund", vielleicht nach Kräutern, mit einer Prise Süß.. :) Die Body Lotion fühlt sich auf jeden Fall sehr frisch an und zieht schön schnell ein.

DR. SCHELLER - Sanddorn Handbalsam (4,75€ / 75ml)
Immer gut!!! Ich habe super Probleme mit meinen Händen wenn der Winter kommt. Und Sanddorn- und Ringelblumen-Extrakt helfen da wirklich gut! Nur der Duft ist etwas speziell, aber verschwindet nach ein paar Minuten :)

JELLY PONG PONG - 2 in 1 Shadow Liner (12,95€ / 2,8g)
Eine sehr schöne Farbe und ich mag es, wenn der Liner die selbe Farbe hat, wie der Rest vom Auge. Ich muss mal schauen, ob er sich schnell in den Fältchen absetzt, aber als Liner ist er auf jeden Fall sehr gut!

COSART COSMETIC - Mascara Fixierung (9,50€ / 8ml)
Da habe ich "leider" schon eine, die ich auch schon kaum benutzte.. aber eigentlich ein gutes Produkt, wenn es hält was es verspricht. Gerade wenn einem jetzt die Schneeflocken auf den Wimpern liegen bleiben, könnte das ganz hilfreich sein :)
Das Täschchen hätten sie meiner Meinung nach wirklich weg lassen können, oder.. Es sieht ziemlich billig aus und macht nicht wirklich was her.. die Zeitschrift ist dafür allerdings wieder ganz gut. Auch wenn ein bisschen mehr Abwechslung mal ganz nett wäre.

Ward ihr mit eurer zufrieden?
Seid ihr generell Fan von so was?
Welche Box habt ihr bestellt?

2 Kommentare:

  1. Hey Meike!
    sodele, endlich komme ich auch mal wieder zum lesen :-)

    Ich selbst habe zwar keine Pinkbox, finde es dennoch immer wieder spannend.
    Also mit der SP Maske wirst du sicher zufrieden sein.
    Benutze schon lange das Shampoo aus der Reihe und will nie wieder ein anderes.

    Es haben mal 2 Glossy Boxen zu mir geschafft, aber irgendwie fand ich dann immer nur die Hälfte davon gut und der Rest war so lalalaaaa.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Box jetzt auch wieder gekündigt.. Da kaufe ich mir wahrscheinlich lieber einmal im Monat tolle Sachen für das Geld, die mir dann auch wirklich alle gefallen. Wirklich umgehauen hat mich nämlich auch nichts.
      Ich überlege immer noch ob ich der Glossy Box mal eine Chance geben soll.. aber die kostet halt gleich mal 15 € ... Aber man hat ja sonst keine Probleme :D

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥