Image Map

11.11.2013

Pink Box {November}


Heute morgen habe ich ein Päckchen von der Post geholt und mich gewundert, weil ich mich nicht erinnern konnte etwas bestellt zu haben :)
Um so mehr habe ich mich gefreut als ich die Aufschrift "Pink Box" gelesen habe. Und ich konnte nicht abwarten nachzuschauen, ob sich das Geld dieses Mal mehr gelohnt hat, als beim letzten mal. Ich kann euch sagen: das hat es!!! Ich bin mehr als nur zufrieden mit den Produkten und habe mich riesig gefreut! Und hier sind sie:
TREACLEMOON - Körpermilch (5,95€ / 500ml)
So toll wie immer. Und nach der Edition mein absoluter Lieblingsduft! Da passt es super, dass ich meinen Mega-Pot davon gerade erst aufgebraucht habe. Jetzt kann die "Party unter der Dusche" weiter gehen :D

BEBE MORE - Melt away Schäumendes Reinigungsmousse (4,49€ / 125ml)
Ich habe mich sooo gefreut! Ich bin schon absolut begeistert von der Augencreme, aber der Rest war mir irgendwie immer noch ein bisschen zu teuer, als dass ich es mir selbst geleistet hätte. Erfrischend, reinigend und richt sehr angenehm!

L´ORÈAL PARIS StudioLine - Seide&Glanz Volumen Mousse (2,99€ / 200ml)
Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke da kann man nicht all zu viel falsch machen, und bei L´Oreal erst recht nicht. Volumen kann ich immer gebrauchen, also absolut zufrieden damit.

SCHAEBENS - Reinigende Maske (0,99€ / 2x5ml)
Die kaufe ich mir so auch ständig! Ich bin damit super zufrieden. Der Effekt ist toll. Meine Haut fühlt sich danach super weich an und sie lässt sich auch wirklich einfach wieder abwaschen. Und man hat dazu noch ein klitzekleines Spa-Erlebnis-Gefühl. Was will man mehr von einer Maske?! :)

J.JENTSCHURA - MeineBase Körperpflegesalz (2,90€ / 75g)
"Für Vollbäder, Fußbäder und Wickel..." Das passt doch ganz gut. Da kann man den Füßen etwas gutes tun, wenn sie nach langen Spaziergängen völlig erfroren sind :) Ich habe es noch nicht benutzt, aber so riecht es nach nichts und die Körner sind angenehm fein. Ich bin gespannt.

TRIND - Moisturizing Nail Balsam (8,95 / 9ml)
Ich bin ja bekennender Nagellack-Suchtling... Da ist es wirklich ganz praktisch, dass ich etwas für die Nagelpflege bekommen habe. Ich kenne die Marke zwar nicht, aber er trocknet sehr schnell, ist durchsichtig und so auch gut als Unterlack. Wenn er jetzt noch hält, was er verspricht bin ich happy :)
Dazu gab es noch diese tolle Zeitschrift. Ich kannte sie noch nicht, aber sie ist super! Tolle Rezepte und Insprirationen. Ich freue mich schon riesig einiges nachzukochen und zu backen :D {bald ist Weihnachten!!!♥ }
Ich werde die Box also doch nicht abbestellen, und hoffe es geht die nächsten Monate so toll weiter.

Außerdem könnt ihr jetzt auch wieder eine "BlackBox" bekommen. Vielleicht als Geschenk für den Liebsten?! :) Es sind wieder 6 Kosmetikartikel und eine Männerzeitschrift enthalten. Kosten würde euch die Box 16,95€ (Kein Abo!) Kurz vor Weihnachten ist man doch dankbar für solche Zeichen, oder?!
Zu dem gibt es auch wieder die Geschenkbox für stolze 24,95€. Allerdings bekommt ihr dafür auch Kosmetik im Wert von über 50€. Also gönnt euch etwas schönes, oder macht einer Freundin eine kleine Freude damit. :)

*Hier geht´s zu den Boxen*


Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten?
Wann fangt ihr an Plätzchen zu backen?
Habt ihr schon Geschenke?

3 Kommentare:

  1. echt ein toller inhalt und die Zeitschrift gefällt mir total gut, bzw. sie hört sich echt toll an!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. da sind diesmal echt tolle Sachen dabei. Hab die Box schon wieder gekündigt, weil ich vor einiger Zeit nicht mehr soo zufrieden war

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hoffe einfach die Kritik hat langfristig was bewirkt. Ich wollte ja auch schon wieder kündigen.
    Vielleicht versuchst du es einfach nochmal :)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥