Image Map

06.05.2012

~ über 3000 Verkäufer & 40.000 Besucher ~

via. merkur-online.de
Es war mal wieder so weit. Der Münchner Flohmarkt wurde überrannt und ich war mitten drin :))
Mit zwei Freudinnen war ich leider erst um 11 Uhr am Ort des Geschehens, was eindeutig einige Stunden zu spät war. Dieses Bild entstand um 9 Uhr morgens und man kann sagen, dass die Massen nicht unbedingt weniger wurden.
Um 4 Uhr haben die Ersten schon angefangen wieder zusammen zu räumen, und wir hatten uns gerade mal durch das erste Viertel gekämpft. Allerdings hatten wir sowieso schon kein Geld und vor allem keine Ausdauer mehr :)
Ergattert habe ich ein wunderschönes Teeservice, eine goldene DDR Uhr und eine Bibi Blocksberg Kassette, die ich noch nicht hatte :D



*Teeservice: 18 €*
*Uhr: 10 €*
*Bibi Kassette: 1,50 €*

Geht ihr auch gerne auf Flohmärkten stöbern?

Xx Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥