Image Map

28.05.2012

Pictures

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon fast peinlich bei dem schönen Wetter im Zimmer zu sitzen, aber irgendwie hat mich heute die Lust überkommen, ein bisschen herum zu experimentieren.
Woher ich die Idee habe weiß ich leider nicht mehr, von mir ist sie leider auch nicht :))
Aber mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden und Spaß hat es alle mal gemacht!
Ich hoffe ihr nutzt das Wetter besser als ich?!



Xx Maike ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder! Vor allem das letzte gefällt mir :D

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥